BIOLOGISCHER-DNA-UNFALL=VERSEHENTLICHE LEHRER-KREUZUNG!
HILFE EIN NOTFALL!*
Leute, helft uns! Schreibt hier in die Kommentare, aus welchen vier Lehrkräften beim DNA-Unfall neue entstanden sind! Heute und die nächsten Wochen werden wir weitere DNA-Unfälle posten. Wenn ihr die richtigen Paare in die Kommentarspalte schreibt, landet euer Name in der Lostrommel.
Denkt daher an die Angabe einer richtigen Mail-Adresse, sonst können wir euch nicht informieren, wenn ihr was gewonnen habt. Schreibt uns! Schnell!
Wie kam es zu diesen merkwürdigen Lehreranomalien?
Wir als 7b haben einen KATA
STROPHALEN Versuch gemacht: Wir haben im Unterricht immer Haare von Lehrkräften gesammelt und sie in Reagenzgläser verschlossen, die wir im Bioraum aufbewahrten. Doch irgendwann hatte ein gewisser Schüler, der es gerne mochte, Schüler zur Weißglut zu bringen, die ,,witzige (Ironie)“ Idee gehabt, alle Proben zu vertauschen.
Tatsächlich wurde er dabei von einer Schülerin, die eigentlich gerade ein Rad durch den Raum machen wollte, dabei erwischt. Der erwischte Schüler war so erschrocken darüber, dass er gegen die Reagenzgläser fiel, die sogleich in die Kreuzungsmaschine purzelten und gemischte Lehrer-Anomalien produzierten.
Diese neuen Lehrer waren total streng, weil deren Persönlichkeit ja aus den Haaren der Lehrer gemacht gemacht worden waren, und diese aufgrund der langen Aufbewahrungszeit in den Reagenzgläser hart und kratzig geworden waren.
Die strengen Lehrer-Anomalien teilten uns allen sogleich Mathe-, Deutsch-, Latein- und Englischaufgaben aus, die wir machen sollten, obwohl es nach der Schule war und wir Schüler nicht einmal Latein hatten.
Die Handys der beiden wurden einkassiert, weil sie die Klasse versucht haben, anzurufen. Erst um 18:57 Uhr konnten sie abgeholt werden und waren die nächsten Tage nicht in der Schule.
Aber nun kam das reine Chaos, die falschen Lehrer sperren die realen Lehrer ein, und zwar in einen Mini-Computerraum!
Doch der Strom war schon lange wegen ihrer empfindlichen Ohren, die ein unangenehmes Piepen von der Elektronik wahrnahmen, abgestellt.
Außerdem hatten die realen Lehrer dort wegen einer neu aufgestellten Handy-Verbots-Schulregel, die auch für Lehrer galt, nicht einmal ein Handy.
Wir Schüler litten darunter, wir hatten Sport und mussten gleichzeitig von Deutsch zu Englisch- und dann zu Latein übersetzen.
Dann mussten wir in Kunst Sprungkunst machen und mit unseren Laufen, Buchstabe für Buchstabe, ein Deutschdiktat laufen und dann einen Englisch-Staffellauf machen.
Doch nun kam das Schlimmste, eine Nacht-Schulpflicht!
Wir mussten wie Gefangene in den kleinsten Klassenräumen, auf engstem Raum, neben mehreren Personen schlafen und durften bis zur Schulzeit nicht raus. Doch ab und zu gab es zum Glück Nachtpausen, in denen wir kurz raus durften, zur Toilette, Essen kaufen, Flasche auffüllen oder sich einfach nur entspannen. Außerdem konnten wir nicht durch die Fenster und Ausgangstüren, da die mit Schulbüchern verbarrikadiert waren. Wir waren gefangen!
Bitte helft uns aus diesem verrückten Anomalien-Fiasko! Schreibt uns, wer diese Lehrer-Anomalien sind und wir können sie mit Hilfe ihres Namens, wie mit einem Zauberspruch, zu dem Material, aus dem sie bestehen, zurückverwandeln!
* (Warnung: Dies ist keine wahre Geschichte, es ist nur ein Spaß)
Sorry Herr Kirchenwitz
Hallo liebe Enni. Herzlichen Glückwunsch du hast gewonnen! Melde dich bitte am Montag dem 28.04.25 bei der Hoffmännchen Redaktion im großen Computerraum. Hier kannst du dann deinen Preis abholen.
Liebe Grüße: Lara aus dem Hoffmännchenteam
Herr Klein, Frau de Vries, Herr Korchenwitz und Frau konnopka