Bob der Baumeister bei uns :)
Nach dem Motto „Jo, wir schaffen das!“ wird bei uns im Gebäude gerade gebaut, wir haben uns einmal umgeguckt:
Baustelle 1: Im Altbau müssen die Handwerker ran!
Hintergrund: Über das Dach des Altbaus ist Regenwasser ins Gebäude gelangt, so z.B. in Raum 143, wo Wasser aus der Decke und den Lampen kam.
Nun sind die Handwerker dran. Bald ist alles fertig und die Schüler der 9a müssen nicht mehr mit Regenschirm in ihrer Klasse sitzen (WITZ :))
Hier einige Eindrücke vom riesigen Kran, der Säcke mit Kieselsteinen vom Dach gehoben hat.Das wird die Möwen nicht erfreuen.
Baustelle 2: Die Decke wird im Erdgeschoss renoviert.
Hier wird der Brandschutz verbessert und die Decke abgehängt, sie bekommt neue Platten. Ein Interview mit dem Handwerker-Trio findet Ihr hier.
Fotos: Sr











Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!