,

Das Zwergkaninchen

Ich habe seit einem Jahr zwei Kaninchen. Es macht mir sehr viel Spaß, mich um die Tiere zu kümmern. Hier ein paar Tipps, falls Ihr auch plant, Euch süße Zwergkaninchen zu kaufen:

Futter: Kräuter, Pellets,Gräser, getrocknete Frucht oder Gemüsestücke (ungetrocknete Frucht oder Gemüsestücke nur als SNACK!!)

Lebensdauer: 8 bis 10 Jahre

Sozialverhalten: Mindestens zwei Tiere halten (niemals allein halten,da Kaninchen voneinander lernen müssen)

Getränk: (logischerweise) nur Wasser

Preis: 20-50 Euro

Nachkommen: 2-15!! (Möglichkeit der Kastration/Sterilisation)

Farben: grau, braun, schwarz, weiß, beige

FUN FACT: In Australien ist es verboten, Kaninchen zu halten, außer, man kann nachweisen, dass man ein Zauberer ist.

Benedikt ; )

 

 

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.