, ,

Fasching! Nun mit Bericht :)

Musik, Spaß und Spiele gab`s bei der Faschingsparty

Am 22.2.2023  war es endlich soweit, Schüler konnten sich verkleiden, wie sie wollten, als wen sie wollten und was sie wollten.

Am Anfang dann war das erste Spiel Stopptanz! Die Gewinner durften sich dann Süßigkeiten abholen. Nach dem ersten Spiel war dann eine Pause. Man durfte sich auch Lieder beim DJ wünschen. Deshalb hat “John Lennon” dann den DJ mit Beatles Songs bombardiert. Dazu ist eine Truppe beim Tanzen AUSGERASTET.

Das nächste Spiel war dann Limbo. Die Teilnehmer waren wirklich gut und haben ihr Bestes gegeben! Jedoch hat die eine Person als Fee ein bisschen gefoult, denn sie hat sich einfach ganz klein gemacht und dann vorgegeben, so klein zu sein.

Beim Fasching gab es generell eine gute Stimmung. Jeder hatte Spaß, man konnte sich was zu essen kaufen und und und. Später gab es dann noch diese Spiele: Stuhlpolonaise und Schaumkuss-Wettessen.

Natürlich gab es noch (worauf jeder gewartet hat) den Kostüm-Wettbewerb. Es gab drei Plätze; den 1. , 2. und den 3. . Danach gab es noch generell Kostüme, die sie auch noch mochten. Die Gewinner-Plätze sahen generell so aus:

Die Kostüm-Gewinner waren:

  1. M&Ms Sarah, Amalia, Maxima
  2. Die Beatles (ohne Ringo, der war tot 🙂 ): Jetida, Philipa und Morten
  3. Dasha und Veronika als Katzen und Hasen

Der Gewinner des Schaumkuss-Wettessens war wider Erwarten nicht Herr Majer oder Herr Bartels, sondern Jan aus dem 11. Jg.

Wir freuen uns schon auf Fasching im nächsten Jahr ;).

 Vielen Dank an die SV für ein toll organisiertes Fest!

Hier kommen die Fotos von Bjarne aus dem 11. Jg.:

 

       

Text: Jetida

Fotos: Bjarne, Sr

3 Kommentare
  1. Jetida
    Jetida sagte:

    Lieber Admin Hoff,
    die Bilder sind gut geworden. Es wäre schön wenn ihr noch ein kleinen Bericht schreiben würdet.
    Cool wäre, wenn ihr über die Tanzauftritte schreibt oder so.

    LG Mina & (Je)tida

    Antworten
  2. Jetida
    Jetida sagte:

    Die Fashing Bilder sind richtig gut geworden! Am besten find ich die Truppe die sich als die Beatles verkleidet haben. (Am meisten den John Lennon 😉 )

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert