, , , ,

Minecraft Cheats (geheime Blöcke)

Alle NEUEN und GEHEIMEN BLÖCKE in Minecraft! 🤫 (1.16) Minecraft Bedrock Tutorial - YouTubeGeheime Blöcke gibt es viele in Minecraft. Ein paar habe ich hier für euch aufgereiht. Falls ihr meine anderen Minecraft-Wissens Artikel noch nicht gesehen habt, dann schaut sie euch auf jeden Fall mal an. Zu manchen Blöcken werde ich auch noch was sagen.

Aber wir starten dann auch mal.

Befehlsblock: /give @a command_block

Dieser Block ist nur zu bekannt und was ihr alles mit ihm machen könnt, will ich jetzt nicht sagen. So etwas könnt ihr euch auf YouTube mal anschauen. Alles was ich dazu sage, ist: Ihr könnt in ihn Befehle eingeben, die bei einem Redstone Signal ausgelöst werden.

Barriere: /give @a barrier

Dieser Block ist auch zu bekannt. Es ist sozusagen ein Luftblock, durch den man allerdings nicht durchgehen kann. Man kann auch auf ihm drauf stehen.

Eigentlich könnte man diesen Block auch dicke Luft nennen.

Leerer Block: /give @a structure_void

Durch diesen Block kann man durch gehen. Aber was bringt er dann? Ganz einfach. Alles kann durch außer fallende Blöcke, Wasser und Lava. Also kann man Unterwasser eine Luftkapsel bauen. Weil die Lassen dich ja durch aber das Wasser nicht. vorher muss man da aber noch einen Raum machen, dann das Wasser weg und dann die Voids platzieren. Aber egal.

Strukturenblock: /give @a structure_block

Dieser Block ist so cool, weil du mit ihm eine bestimmte Fläche bestimmen kannst (X-Y-Z-Achse) und diese dann abspeichern und woanders hinsetzen kannst (kopieren nicht umsetzen!).

NPC: /give @a spawn_egg 1 51

Dieses Spawnen ist so super, weil du damit einen Dorfbewohner spawnst, der nur stehenbleibt. Jetzt fragt ihr euch sicher:”Was ist an einem Dorfbewohner, der nur herumsteht, so besonders?” Ich sag´s euch:

  • In Kreativ kannst du ein paar Änderungen am NPC vornehmen. Du kannst den Skin ändern, einen Dialog einfügen und einen oder mehrere Commands einfügen. Und wenn du dann in Überleben bist, kannst du z.B. mit dem Barkeeper reden, der dir am Ende einen Diamant gibt (oder etwas Anderes)

Heller Block: /give @a light_block 1 15

Dieser Block ist einfach eine unsichtbare Fackel, die du nur ausmachen (zerstören) kannst, indem du einen Block in den Light Block platzierst.

Erlauben: /give @a allow

Entweder in Überleben oder in Survival oder sogar in beiden kann man Blöcke auf diesem Block platzieren (auf allen Höhen).

Verweigern: /give @a deny

Entweder in Überleben oder in Survival oder sogar in beiden, kann man wieder allerdings nicht auf diesen Blöcken bauen.

So. Das wär dann auch. Dies sind nicht alle geheimen Blöcke. Die anderen könnt ihr auf http://youtube.de suchen. Sucht einfach nach “Minecraft geheime Blöcke”.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.