Witze, Witze, Witze

  • Jonathan sitzt in der Schule. Der Lehrer fragt ihn: “Warum sind Eisbären weiß?” Jonathan entgegnet: “Wenn er rot wäre, müsste er ja Himbär  heißen.”Fragt der Lehrer die Klasse: “Wie viele Kontinente gibt es und wie heißen sie?” Meldet sich ein Schüler und antwortet: “Es gibt viele Kontinente und ich heiße Luka!”Treffen sich zwei Fische sagt der eine: “H(a)i!” Sagt der andere: “Wo? Wo? Wo?”
  • Warum brauchen Polizisten eine Schere? Damit sie Einbrecher den Weg abschneiden können.
  • Milli sagt zu
  • Katie: “Die Ampel ist so süß, immer, wenn sie mich sieht, wird sie rot.”
  • Wo wohnen Katzen? Im Mietshaus.
  • Wie heißt ein Mann, der einen Helm will? Willhelm!
  • Ein Hahn legt ein Ei auf dem Dach. Auf welche Seite fällt es? Auf gar keine: Ein Hahn legt kein Ei.
  • “Ich arbeite jeden Tag mit Tieren” “Oh, wie schön, sie haben bestimmt ein großes Herz!”,,Ich bin Metzger!”
  • “Was macht eine Wolke mit Juckreiz? Sie fliegen zu einem Wolkenkratzer.
  • Alle Leute sagen immer: Folge deinen Träumen! Da bin ich wieder ins Bett gegangen.
  • Ich habe ein Brot angerufen, aber es war belegt !!!
  • Ich kenne den kürzesten Witz der Welt. Ist schon vorbei

Welches Geräusch findet Ihr am besten?

Habt Ihr auch einen tollen (oder weniger tollen) Witz? Schickt ihn an: hoffmaennchen@gym-luetjenburg.de  Wir nehmen (fast) alles…

Antonia

2 Kommentare
  1. Fine und Emelie
    Fine und Emelie sagte:

    Wir fanden die Witze super und würden uns freuen, wenn ihr auch unsere Witze mit in einen Artikel aufnehmen würdet.
    Wie nennt man eine Frau mit Klasse: Lehrerin
    Ich wollte heute Spidermann anrufen, aber er hatte kein netz.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert