, ,

Zelda: Tears of the kingdom

Zelda ist ein japanisches Spiel, von dem es jetzt 69 verschiedene Spiele gibt. The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom ist ein Open-World-Action-Adventure ab 12 von Nintendo für die Nintendo Switch. Das Spiel erschien am 12. Mai 2023 als Fortsetzung von The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Zelda: Tears of the kingdom kostet 69,99 €. Es wurde von Kritikern gelobt und war ein kommerzieller Erfolg.

Worum geht es:

Es geht mal wieder darum, dass du, Link, der Held bist und Zelda, die Prinzessin, retten musst! Aber dieses Mal mit vielen neuen Fähigkeiten!

  • Ganondorf, dein Erzfeind, ist zurück. Neue und stärkere Monster erscheinen, um dir das Überleben schwer zu machen: Es gibt böse Schweinchen, Echsen und Roboter in verschiedenen Versionen, die entweder Schild, Bogen oder ein Schwert besitzen können.
  • Es gibt böse Magier und Drachen,  die entweder Blitz, Feuer oder Eis als Kraft besitzen können.
  • Es gibt Monster, die eine Krankheit gekriegt haben und dadurch viel stärker  wurden.
  • Untergrund und Himmel wurden durch Ganondorf und die Sonau (Ersteller von Elektronik in Zelda) hergestellt, wodurch du dich leichter verirren kannst. Dein Auftrag: Kämpfe in epischen Schlachten mit, meistere Aufgaben mit deinen Fähigkeiten und besiege Ganondorf!

Das Master-Schwert

Du hast diese Fähigkeiten

  • Ultra-Hand (Damit kannst du bauen), Synthese (Damit kannst du Waffen bauen/ verbessern) , Deckensprung (Du kannst durch die Decke springen), Zeitumkehr (kannst einen Gegenstand seine Bewegung rückwärts machen lassen) und Bautomatik (Deine gebauten Sachen kannst speichern/ wiederaufbauen ).

 

Fotos:

pixabay.de: https://pixabay.com/de/vectors/sheika-tablette-zelda-nintendo-7602815/

Bild des Master-Schwertus: von Mathis Paulin auf Pixabay

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert